FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Wie wende ich die Produkte richtig an?
Birgit hat bei jedem Produkt, ihre Anwendungsbeschreibung hinzugefügt, bitte halte dich daran.
Wir können keine Haftung übernehmen für die nicht ordnungsgemäße Nutzung.
Was passiert, nachdem ich einen Hexenschule Lehrgang gebucht habe?
Alle unsere Online Lehrgänge sind direkt in deinem Coachy Mitgliederbereich gespeichert. Nach deiner Buchung bekommst du einen Zugangslink (bitte auch im Spam nachsehen), diesen bitte geschützt aufbewahren. Jeder Nutzer bekommt nur einen Link und jeder neue Lehrgang, den du buchst, wird über deinen Zugangslink verfügbar sein. Du kannst dir die Online Videosbis auf weiteres 1 Jahr ab dem Kaufdatum ansehen. Ein Download der Videolektionen ist leider nicht möglich. Sollte es hierbei Fragen geben, so bitten wir dich, dich ausschliesslich an unseren Support office@hexenschule-wien.at zu wenden.
Wie hoch sind meine Versandkosten?
Alle unsere Produkte werden international versandt. Die Versandkosten variieren je Empfängerland. Du findest diese direkt beim Bestellvorgang. Solltest du das Paket nicht von deinem lokalen Paketdienstleister abholen und das Paket wird ein zweites Mal verschickt, so müssen wir dir diese Versandkosten erneut in Rechnung stellen.
Wann wird mein Paket versendet?
Dein Paket geht am nächsten Werktag sofort auf Reisen zu dir. Ich weiß, du freust dich sicher, doch bitte habe ein wenig Geduld, wenn es 5-7 Werktage dauert. Solltest du dein Paket dann nicht erhalten haben, so bitten wir dich, mit uns unter office@hexenschule-wien.at Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, wie geht das?
Bitte verwende dazu unsere Retourenportale:
1. Retourenportal D, CH, Lux, Lie
2. Retourenportal AT, IT
Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte an unseren Support: office@hexenschule-wien.at
Wo befindet sich mein Paket?
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du eine Sendungsnummer von uns zugesendet. Mit dieser kannst du selbst den Ort deines Pakets einfach nachverfolgen.
Ich möchte meinen Kauf gern umtauschen. Wie funktioniert das?
Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, gib uns doch bitte Bescheid, wir finden eine Lösung. Versprochen ;) Bitte schicke dazu eine Email an office@hexenschule-wien.at schicken.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten dir alle beim Checkout ersichtlichen Zahlungsmethoden für deine Zahlung an. Andere Zahlungsmethoden sind nicht möglich.
Kann ich meine Daten noch ändern?
Solltest du dich beim Bestellen vertan haben, bitten wir dich, dich sofort beim Kundenservice zu melden, dieses findest du auf: office@hexenschule-wien.at damit wir schnell agieren können.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Solltest du deine Bestellung nicht erhalten haben, so bitten wir dich, nach 5-7 Werktagen, unser Kundenservice zu kontaktieren. Bei den Online Lehrgängen kann es auch vorkommen, dass die Zugangsdaten im Spam landen. Bitte schau auch hier nach. Ansonsten wende dich an unseren Support (office@hexenschule-wien.at).
Wann erfolgt meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Retoursendung bei Produkten erhalten haben, wird diese geprüft und zeitnah die Rückerstattung ausgelöst. Bei Online Lehrgängen gilt das gesetzliche Rücktrittsrecht von 14 Tagen. Wir bitten dich, dich direkt an unseren Support (office@hexenschule-wien.at) zu wenden. Wir sind um eine beidseitige Lösung bedacht.
Widerrufsbelehrung
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, schreibe uns bitte, damit wir eine Lösung finden können. Generell gilt, dass du innerhalb von 14 Tagen ein volles Rücktrittsrecht hast, bei noch nicht verwendeten Produkten, wie auch Online Lehrgängen. Unser Widerrufsrecht findest auch hier.
Was kann ich tun bei technischen Problemen mit Bild und Ton bei den Online Lehrgängen?
Punkt 1. Video/Audio läuft nicht flüssig. Der Erfahrung nach liegt es meistens an der eigenen
Internetverbindung. Bitte stelle sicher, dass diese stabil ist.
Punkt
2. Oft hilft es, wenn du dich einmal ein- und wieder ausloggst. Das bewirkt meistens schon Wunder.
Sollte es jedoch nicht klappen, dann lösche bitte deine Cookies im Browser.
Kann ich die Inhalte der Kurse downloaden?
Du kannst sämtliche Unterlagen, wie pdf's, der Online Lehrgänge herunterladen. Diese findest du in den
jeweiligen Lektionen des Lehrgangs unter "Downloads". Diese können mit einem Klick heruntergeladen werden. Die
Video- und Audiolektionen stehen dir direkt auf unserer Coachingplattform zur Verfügung und sind nicht
downloadbar. E-Books erhältst du als Download-Link für das pdf via Email.
Wie finde ich alle Online-Lehrgänge?
Um zu unserer gesamten Lehrgangsübersicht zu gelangen, klicke bitte auf die Kategorie "Onlinelehrgänge" in unserem Shop und du kannst nach Herzenslust auswählen.
Wie komme ich zur nächsten Lektion im Kurs?
Wenn du in einer Lektion drinnen bist, kannst du mit dem Pfeil oben die vorherige oder die nächste
Lektion auswählen und die Lektion somit wechseln. Außerdem findest du unterhalb der Lektionen alle
weiteren Lektionen des Abschnittes.
Wie kann ich News der Hexenschule-Wien abonnieren und abbestellen?
Sobald du ein Produkt von uns kaufst, erhältst du die Frage, ob du unseren Newsletter möchtest. Bitte füge die Email-Adresse "birgit@hexenschule-wien.at" zu deinen Kontakten hinzu, sonst kann es passieren, dass unsere Emails in deinem Spam-Ordner landen. Solltest du den Newsletter abonnieren haben und willst ihn abbestellen, so klicke bitte auf die Schrift "Abbestellen" am Ende des Newsletters. Sollte dies nicht klappen, schreib uns doch bitte auf office@hexenschule-wien.at.
Wo finde ich die PDF-Downloads?
Sämtliche Unterlagen zu den Lehrgängen findest du im jeweiligen Lehrgang direkt bei den Downloads oder aber auch in den einzelnen Modulen rechts neben dem Video.
Hast du ein E-book, Spiel oder anderes PDF-Dokument bestellt, erhälst du ein Email mit dem Download-Link. (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen)
Wo finde ich eure Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Hier geht es direkt zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wie registriere ich mich auf der Schulungs-Plattform?
Sobald du einen Lehrgang gekauft hast, bist du automatisch registriert. Du erhältst von uns deine Zugangsdaten. Bitte achte darauf, dass du bei mehr als einem gekauften Lehrgang immer nur ein Passwort auf deine Email Adresse gesendet bekommst. Mit diesem Passwort kannst du dich bei allen Lehrgängen einloggen. Bitte achte darauf, dass sich die E-Mail im Spam befinden kann, denn das ist häufig der Fall. Du akzeptierst mit der Bestätigung der Mail die AGB's und kannst sofort loslegen und dich ein- und ausloggen.
Solltest du nach 24 Stunden noch immer keine Email mit deinen Zugangsdaten erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support (office@hexenschule-wien.at).
Sämtliche Lehrgänge können bis auf Weiteres 1 Jahr nach Kaufdatum absolviert werden. Danach wird dein Zugang gesperrt.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Solltest du dein Passwort vergessen haben - egal ob für dein Kundenkonto des Hexenschule Wien Shops oder für die Schulungsplattform - schreibe uns bitte eine E-Mail (office@hexenschule-wien.at) und wir senden dir gerne ein für uns nicht sichtbares Passwort zu.
Wie kann ich meine E-Mail Adresse auf der Schulungsplattform ändern?
Schreibe uns bitte mit dem Vermerk auf die E-Mail Adresse, mit welcher du den Lehrgang gebucht hast. Denk daran, deine neue E-Mail Adresse anzugeben. Wir ändern das für dich und du bekommst eine Bestätigungsmail. Sobald du diese bestätigt hast, wird die neue Mail Adresse automatisch aktiv.
Wie kannst ich mein Konto auf eurer Schulungsplattform löschen bzw. deaktivieren?
Falls du keine unserer Lehrgänge mehr ansehen möchtest, so bitten wir dich einfach nicht mehr unsere Plattform zu besuchen. Ab dem 1.März 2024 werden die Konten, welche ein Jahr lange nicht genutzt wurden, gelöscht. Keine Sorge: Wir melden uns rechtzeitig bei dir und du kannst dein Konto verlängern.
Solltest du aber aus irgendwelchen Gründen komplett draußen sein wollen, dann schicke uns bitte eine E-Mail (office@hexenschule-wien.at), in der du deinen Wunsch äußerst.
Wie viel kosten eure Lehrgänge?
Die Kosten der Lehrgänge variieren. Bitte achte darauf, dass immer wieder Aktionen stattfinden. Die Preise im Shop sind immer aktuell, auch Vergünstigungen oder Rabatte kannst du leicht erkennen.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung automatisch per E-Mail. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach,
solltest du die E-Mail nicht finden.
Wo finde ich die Bücher von Birgit Jankovic-Steiner?
Alle Bücher von Birgit findest du in der Kategorie "Bücher & Spiele" in unserem Shop.
Wie kann ich eure Lehrgänge verschenken?
Wir finden es toll, dass du Lust hast, Menschen in das alte Wissen einzuweihen und unsere Lehrgänge
verschenken möchtest. Dafür haben wir Gutscheine eingerichtet, welche du im Shop kaufen kannst. Wir danken dir für dein Vertrauen und dafür, dass du das alte Wissen weiter gibst.
Wo finde ich kostenfreie Inputs von Birgit?
Birgit ist auf sämtlichen Social Media Kanälen vertreten. Schau doch mal auf Facebook unter
"Hexenschule Wien" vorbei. Dort findest du aktuelle Rituale, Vollmond-und Portaltaghintergründe und auch
interessante Themen aus dem Hexenalttag. Sollte dich Instagram mehr ansprechen, so findest du sie auch
dort, sowie alle weiteren kostenlosen Inputs unter psychologische Magie oder Hexenschule Wien. Auch
auf Youtube teilt Birgit ihre Eindrücke, welche sie auf Reisen erhalten hat, sowie auch sämtliche
Hexenhintergründe wie Hexensymbole, Rituale, Geld-, Liebes- und Gesundheitszauber. Birgit freut sich
immer, wenn du ein Abo dalässt und deine Meinung dazu argumentierst.
Wie kann ich euch erreichen?
Du findest am Ende dieser Seite ein Kontaktformular, über das du uns jederzeit erreichen kannst. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Bietet Birgit auch Einzelcoachings an?
Unter der Kategorie "Beratungen" bietet Birgit Einzelcoachings zu unterschiedlichen Themen an.
Kontaktiere uns