über uns

Wer bin ich?

Liebe Hexentochter, lieber Hexensohn

Seit meiner Kindheit lebe ich die Magie des alten Wissens und des Hexentums.

Es war keine freiwillige Entscheidung um ehrlich zu sein. Ich wurde in einen Kräuterzirkel geboren und meine Neugierde brachte mich immer tiefer in das alte Wissen der Hexen hinein.

Rituale gehörten für mich zur Tagesordnung. Es war nichts besonderes, sie waren einfach da.


Naturkräuter verwendete ich wie selbstverständlich bei diversen „Problemchen“ und die Lagerfeuerrituale waren für mich die Möglichkeit dazuzugehören, zu den „alten“ Damen die in Sprachen redeten die ich zwar fühlte aber nicht verstand.

Warum wir?

Unterstützung

Wir bleiben in Kontakt. Unser Kundensupport steht dir bei Fragen oder Anliegen unter Support zur Seite und ist stets bemüht, dir zu helfen.

Magischer Versand

Alle unsere Produkte werden magisch aufbereitet, geklärt und positiv aufgeladen.

Rückerstattung jederzeit

Solltest du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, bieten wir dir jederzeit die Möglichkeit einen Umtausch in die Wege zu leiten.

Das ging eine Zeit lang sehr gut, bis ich immer mehr merkte, wie ungern ich doch meine Berufung versteckte. Ich wurde krank – bekam Depressionen, eine schwere körperliche Krankheit und stand kurz vor der Beendigung meines Lebens.

Ich wollte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr – einmal so und einmal so sein. Aufpassen wem ich was erzählte, nur um ja nicht als Hexe angesehen zu werden.

Dann kam der Tag der Tage … ein sehr dunkler düsterer Tag, an dem ich kaum noch Lebensenergie und Mut in mir trug.

Ich kann heute nicht mehr sagen, was an dem Tag genau passiert ist, aber es erinnerte mich an meine Einweihung als junges Mädchen in dem Zirkel.

Kleiner Sitestep:

Ich bin keine ,,normale” Hexe, ich arbeite schon mit Pendeln, Tarotkarten und Kräutern, aber ich lass immer wieder auch den psychologischen Aspekt nicht außen vor, denn meine Erfahrung zeigte, dass Rituale nur wirken, wenn man selbst mit seiner Seele im reinen ist.

Ich möchte dir hier kurz ein Beispiel geben, es gibt einige Kundinnen von mir die sich den Partner zurück wünschen, die zum Beispiel viel Geld haben möchten oder gesund werden bzw. Schutz für sich und Ihre Liebsten haben wollen.

Viele Rituale wirkten, doch auch immer wieder, scheiterten sie bei gewissen Menschen.

Erst als ich entdeckte, dass die Psychologie dieser Menschen einen sehr großen Anteil dazu beitrug ob etwas funktioniert oder nicht, wusste ich, dass es sich nicht um das vielleicht nicht gute Ritual handelte sondern, dass die Menschen Blockaden hatten, Glaubenssätze, negative Erfahrungen, Muster die sie von anderen übernommen hatten und die blockierten das Ritual.


Dass heißt, jedes Ritual das auch noch so gut wie möglich vollzogen wurden, war eigentlich von Beginn an zum Scheitern verurteilt.
Das war der erste Schritt weshalb ich die Seelenkunde die Psychologie kombinierte. Doch es gab noch etwas dass mich nicht schlafen lies.
Die ganzen Jahre habe ich Rituale vollzogen die zeitlich sehr lange brauchten, die schwierig waren, die mich herausforderten.
Es musste schwer gehen, aufwendig sein, nur dann konnten sie wirken.
Der nächste Punkt der für mich nicht stimmig war, denn ein Credo meines Zirkels war immer: Magie darf leicht gehen.
Ich experimentierte und aus meiner Unternehmensberater Tätigkeit hatte ich eine Fähigkeit in die Hexerei mitgenommen:

Das Pareto Prinzip. 20% Aufwand – 80 % Ertrag.

Die Magie to go Rituale waren geboren.

Gerade als ich das verstanden hatte, viel mir eine Seite im vererbten Buch der Schatten meiner Mentorin Anneliese auf:
Sie beschrieb die früheren Hexen darin und hier viel eines auf:
Auch unsere Hüterinnen des alten Wissens hatten nicht die Zeit stundenlange Rituale zu vollziehen. Nein, es musste schnell gehen.zMeistens aufgrund der Verfolgungen oder der neidischen Blicke der anderen, sie hatte also gar keine Zeit sich ewig lange mit Rituale auseinander zu setzen. Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen:
Ich bin Birgit Ursula, eine moderne Hexe, die das Alte ehrt, die Kunst der Seelenkunde der Psychologie mit der Hexenlehre verbindet und kurze knackige einfache Magie to go Rituale weitergibt. Denn Magie darf leicht gehen!

Ich bin wieder hier – stärker als je zuvor und arbeite auch mit RAUNZPARTNER zusammen https://raunzpartner.at/ denn die Beiden leben meine Wirklichkeit. Sehr zu empfehlen Hexerln 😉

Deine Birgit

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an