Keine Einweihungen im Internet

Zweimal pro Woche bekomme ich Anfragen und Hilferufe von Menschen die sich von anderen Personen einweihen ließen. Mit der Aussage, dass sich seitdem ihr Leben zum negativen gewendet hat. Es gibt viele Menschen im Internet die anderen Menschen anbieten sie einzuweihen in energetische Methoden, die Grundlagen der Hexerei und sonstigem, grundsätzlich ist dem nichts entgegenzusetzen doch grob fahrlässig ist es meiner Meinung nach, dies bei Menschen zu machen die man nicht kennt, deren Werte man nicht versteht und deren Ambition einem fremd ist.

Wenn ich in meiner privaten Zeit durch diverse social media Seiten scrolle, sehe immer wieder Beiträge wie „ich mache heute Einweihungen, hat jemand Lust?“ Alleine wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut, denn niemand weiß, in was man von dieser Person eingeweiht wird, erinnere dich an die Filme von früher mit Vampiren, ein Vampir kann nicht einfach so in dein Haus, oder? Außer du lädst ihn ein, du sagst ja, und genau das machen zahlreiche Menschen im Internet, wenn es um Einweihungen geht, sie sagen, „ja bitte, ich möchte auch dabei sein“, ohne zu überlegen für was sie hier ihr Energie Feld öffnen.

Deshalb sei dir eines sicher, du kannst Glück aber du kannst auch Unglück haben, und wenn du dich schon einweihen lassen möchtest, so mache es am besten selbst, denn dadurch kannst du sichergehen, dass du es gut mit dir meinst, bei anderen stelle ich das in Frage.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Hexe

Die mystischen Sperrnächte

 Meine lieben Hexerln, heute möchte ich euch etwas über die mystischen „Sperrnächte“ erzählen. In manchen Gegenden Österreichs und vor allem in Bayern haben die Sperrnächte, welche auch Dunkelnächte genannt werden, eine ebenso lange Tradition wie die Rauhnächte. Sie beginnen mit der Luzien-Nacht und dauern bis zur Wintersonnenwende an. Sie begleiten

Hexe

FREITAG der 13te – Das Dutzend des Teufels

Freitag der 13te – Unglückstag oder Aberglaube? Meine lieben Hexerln, im Oktober 2023 fällt der 13te wieder einmal auf einen Freitag. Doch was bedeutet das genau? Steht dieser Tag wirklich für einen Unglückstag?   Ganz egal, was dieses Datum für dich bedeutet, eines ist gewiss, ein Freitag der 13te ist kein

Gesundheit

Hexenkräuter und ihre Wirkung

Meine Beziehung zu Kräutern begann vor vielen Jahren, als ich Anneliese kennenlernte, eine warmherzige und weise Frau, die in unserem Dorf lebte und zu meiner Bonus-Oma wurde. Sie war bekannt für ihr vielfältiges Wissen über Heilpflanzen und ihre Fähigkeit, die Kräfte der Natur zur Heilung und Unterstützung des Wohlbefindens einzusetzen.

Hexe

Jahreskreisfest

… und ihre tiefe Bedeutung für uns HexenDie Weisheit meiner Großmutter und meine Einführung in die Jahreskreisfeste: Es begann alles vor vielen Jahren, als ich noch ein Kind war und die meiste Zeit bei meiner geliebten Großmutter verbrachte. Sie war eine unglaublich weise und warmherzige Frau, die eine tiefe Verbindung

Magie

Kerzenmagie

Die Trauer und eine brennende KerzeAls Anneliese von uns ging, war ich am Boden zerstört und fühlte mich völlig verloren. An einem dieser dunklen Tage, als ich mich völlig allein und verlassen fühlte, saß ich in meinem Wohnzimmer und blickte in die Flamme einer Kerze. Sie flackerte und züngelte wild

Magie

Magie und ich als Zauberlehrling

Meine Reise in die Welt der Magie Die Welt der Magie öffnete sich mir erst nach einer Zeit des Suchens und des Zweifelns. Anfangs verstand ich nicht, was Magie wirklich bedeutete und wie sie mein Leben beeinflussen könnte. Ich war skeptisch und unsicher, wie Magie mir helfen könnte, meine Intuition wiederzufinden und mein Bauchgefühl zu