Die Umdenkerei - Sei Magisch, sei Frei

 Die digitale Schule für Magie und Hexerei

Von der Junghexe

bis zur Profihexe bilden wir moderne magie beraterinnen mit unseren digitalen Kursen aus.

ACHTUNG wir verkaufen die Kurse ab bis Ende 2021 – BEgrenzte Anzahl

Diese Kurse unterstützen dich in zwei Situationen:

  • Du möchtest dir in erster Linie selbst helfen, deine Liebesthemen angehen oder deine finanziellen Engpässe beseitigen.

  • Du möchtest vor allem anderen Menschen mit deinen magischen Fähigkeiten unterstützen und dich in diesem Bereich weiter ausbilden.

Die Umdenkerei wurde von Birgit gegründet, um noch wesentlich mehr Menschen gleichzeitig unterstützen zu können.

Du findest dort

einfache Crashkurse

wie beispielsweise den beliebten Junghexenkurs, um deine ersten Schritte in die Welt der Magie zu machen.

Auch der Profihexenkurs ist einer unserer Crashkurse, um schon wesentlich tieferes Wissen zu erlangen.

Und dann geht es weiter mit den auch sehr beliebten Seelenschreiber Ausbildungen, wo man verschiedenste Rituale und Anwendungen kennenlernt.

Der Dipl. psychologische Magie Lehrgang ist dort die wohl größte und umfassendste Ausbildung, welche wir digital derzeit anbieten.

Und auf Grund der hohen Nachfrage sind weitere Kurse bereits in Planung!

Diese Onlinekurse sind in unserem Mitgliederbereich als Videokurse zu finden. Man hat 24 Stunden, 7 Tage in der Woche Zugriff darauf und kann die Inhalte so sehr gut mehrmals hintereinander ansehen.

In der Umdenkerei, welche zur Hexenschule Wien gehört, hat man auch sehr gut die Möglichkeit erstmal in unsere deutlich vergünstigten Crashkurse zu schnuppern, um die Hexenschule und auch Birgit erstmal besser kennenzulernen.

Später kann man seinen Zugang dann um intensivere Ausbildungen erweitern.

Du kannst jederzeit und überall beginnen, Du hast soviel Zeit wie Du dir nehmen magst. Keine Zusatzkosten & kein Abo!

Werde Teil unserer riesigen Hexenfamilie

und lerne dich selbst so anzunehmen, wie du bist – mit der psychologischen Magie!