Zaubern lernen ist einfach als du denkst

Zaubern lernen ist einfach als du denkst

Viele meiner Hexenschülerinnen sind verblüff, wie einfach es doch geht ihre innere Hexe zu aktivieren. Dazu muss ich dir eines sagen, ich selbst bin nicht die Oberhexe die meinen Schülern etwas lernt, nein ich bin die, die das alte Wissen in besagten wieder aktiviert. Ich erinnere sie, dass sie eine Großmutter eine Mutter hatten die sich mit Kräutern Räuchern und dem alten Wissen beschäftigt haben und dass dieses Wissen genetisch übergeben wurde.

Es gibt eine große Mystik rund um die Magie und das Hexentum, und ich muss zugeben, dass wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt, und diese versteht begreift und fühlt, dass die Welt dann um einiges bunter ist, und doch spüre ich immer wieder, dass es hier mehr braucht, als nur die Grundlagen. Zaubern ist einfacher als du denkst, es bedarf einer Entscheidung, einer Entscheidung ob du das vorhandene Erbe antrittst oder nicht.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an