Warum du Einweihungen im Internet nicht machen solltest

Warum du Einweihungen im Internet nicht machen solltest

Zweimal pro Woche bekomme ich Anfragen und Hilferufe von Menschen die sich von anderen Personen einweihen ließen. Mit der Aussage, dass sich seitdem ihr Leben zum negativen gewendet hat. Es gibt viele Menschen im Internet die anderen Menschen anbieten sie einzuweihen in energetische Methoden, die Grundlagen der Hexerei und sonstigem, grundsätzlich ist dem nichts entgegenzusetzen doch grob fahrlässig ist es meiner Meinung nach, dies bei Menschen zu machen die man nicht kennt, deren Werte man nicht versteht und deren Ambition einem fremd ist.

Wenn ich in meiner privaten Zeit durch diverse social media Seiten scrolle, sehe immer wieder Beiträge wie „ich mache heute Einweihungen, hat jemand Lust?“ Alleine wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut, denn niemand weiß, in was man von dieser Person eingeweiht wird, erinnere dich an die Filme von früher mit Vampiren, ein Vampir kann nicht einfach so in dein Haus, oder? Außer du lädst ihn ein, du sagst ja, und genau das machen zahlreiche Menschen im Internet, wenn es um Einweihungen geht, sie sagen, „ja bitte, ich möchte auch dabei sein“, ohne zu überlegen für was sie hier ihr Energie Feld öffnen.

Deshalb sei dir eines sicher, du kannst Glück aber du kannst auch Unglück haben, und wenn du dich schon einweihen lassen möchtest, so mache es am besten selbst, denn dadurch kannst du sichergehen, dass du es gut mit dir meinst, bei anderen stelle ich das in Frage.


Related by tags


    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

    Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an