Magische Hexenkräuter für jeden Tag

Magische Hexenkräuter für jeden Tag

Gerade die Natur und die dazugehörigen Kräuter sind ein großer Beweggrund weshalb sich Menschen für das alte Wissen des Hexentums interessieren.

Kräuter waren Zeit unseres Lebens ein wichtiger Bestandteil und immer wieder merke ich, dass es genau Diese sind die die Menschen heilen, ihnen Mut und Zuversicht geben, wenn du die Natur genau beobachtest, so wirst du erkennen, dass sich unsere Organe und das Wunderwerk unseres Körpers in der Natur spiegelt. Denke an dein Herz, das Organ das dir Tag für Tag Lebensfreude, Sauerstoff und Blut spendet, und nun blick dich in deinem Kräutergarten um, welche Frucht könnte dein Herz wiederspiegeln? Ich selbst habe genau deshalb gelernt, die Natur mit einzubeziehen. Da dieses alte Wissen etwas Grundlegendes ist, was unserem Körper die Möglichkeit gibt, sich zu reseten, zurückzufahren und den inneren Ursprung zu finden.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an