Magie ist nur Illusion

Magie ist nur Illusion

Viele behaupten, dass Magie nur Illusion ist, aber was ist, wenn die Wahrheit hinter der Magie weit über deren Vorstellungskraft hinausgeht? Was ist Magie wirklich?

Eine machthabende Kraft die uns verbindet, oder etwas das es nicht wirklich gibt?

Jahrelang habe ich mich mit den Hexenwerkzeugen und dem alten Wissen der Kräuterdamen auseinandergesetzt, ich habe sie zelebriert, ich habe Rituale vollzogen und Cremen Tinkturen und Salben mit dem magischen Kick hergestellt.

Bis ich eines Tages an eine Grenze stieß. Ich wusste alles, Hexerei von A bis Z, wenn du mich etwas gefragt hättest, ich hätte dir die Antwort liefern können, ohne nachzuschlagen, was ich aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht begriffen habe, ist, dass es sich bei Hexenwerkzeugen nicht nur um Werkzeuge handelt, den Unterschied zwischen einem Zauberstab den ich kaufe und selbst herstelle den Unterschied zwischen einer Kerze welche von mir aufgeladen wurde und einer die ich im Vorbeigehen in einem Großhandel gekauft habe.

Folglich schauen beide komplett gleich aus, doch der Unterschied ist am Erfolg eines Rituals ganz klar erkennbar.

Hast du schon einmal selbst Kerzen hergestellt? Wirfst du alte Kerzenreste weg? Oder verwertest du sie wieder?

Machst du auch wie viele andere den Fehler, dass sie ein Liebesritual machen und dann mit derselben Kerze Geld anziehen wollen?

Dass das nicht funktioniert müsste dir nach diesen Zeilen nun klar sein, deshalb sei achtsam ob du noch eine Hexe bist, oder ob du schon zur Magierin wirst.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an