Kann man böse Geister vertreiben?

Kann man böse Geister vertreiben?

Vorweg – ja, aber nicht wenn dir das Wissen fehlt.

Immer wieder bekomme ich Anfragen über die Hexenschule Wien, ob ich helfen kann, behilflich sein kann, wenn Menschen nicht schlafen können, weil sie von knarrenden und komischen Geräuschen geweckt werden, wenn sie sich in deren Zuhause nicht wohlfühlen oder das Gefühl haben das noch jemand anderer dort wohnt, obwohl sie alleine sind.

„Böse Geister“ lese ich immer wieder, ich selbst hatte auch einmal Besuch von einem nicht so guten Geist, ich kenne also die Situationen, mit einem kleinen Unterschied, ich weiss, wie ich damit umgehen muss, denn es gibt ein paar wichtige Unterschiede, ist dieser Geist böse weil er dir schaden möchte, ist dieser Geist böse, weil er nicht ins Licht findet, oder ist dieser Geist böse weil die Person einen Anteil in sich nicht lebt? Alleine diese drei Unterschiede können alles und nichts ausmachen. Deshalb teile ich auch immer wieder diesen Hexenschülern mit, dass sie zuerst differenzieren sollten und dann erst aktiv werden.

Wenn du also einen Geist bei dir Zuhause hast, dann ist das Erste was ich immer mache mich it ihm zu verbinden, um nach zu fragen, was der Grund für seinen Besuch ist.


Related by tags


Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an