Jeder Mensch hat ein inneres Kind, das nach Magie und Zaubern sucht

Jeder Mensch hat ein inneres Kind, das nach Magie und Zaubern sucht

Kennen wir es nicht alle, wir wollen magisch sein, charismatisch, unsere Wünsche sollen in Erfüllung gehen und jeder Mensch soll uns gut zugetan sein.

Doch was wenn die Magie zwar in uns ist, aber wir sie nicht aktivieren?

Vielleicht hast auch du als kleines Kind mit Wesen gesprochen, die nicht real auf dieser Welt waren, vielleicht konntest du Gefühle erkennen obwohl dir deine Eltern gesagt haben, nein, es ist alles in Ordnung.

Vielleicht hast du Bibi Blocksberg angesehen und wolltest dich genau wie sie durchs Leben zaubern. Was ist passiert, dass du dieses wunderbare bunte Leben nicht lebst?

Jedes innere Kind und das sehe ich als psychologische Beraterin Tag für Tag, braucht das Gefühl, dass ein Wunsch in Erfüllung gehen kann, dass die Welt und das Leben mehr bedeutet, als es auf den ersten Blick scheint, jedes innere Kind sollte sein Herz für die Magie öffnen, damit das Leben dir genau diese Wunder senden darf.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an