Hexerei mit Kräutern – so machst du dein Zuhause zur magischen Oase

Hexerei mit Kräutern – so machst du dein Zuhause zur magischen Oase

Manchmal wenn ich inmitten meiner Küche stehe, habe ich das Gefühl, ich bin in einem Kräutergarten. Manch Anderer würde das nicht so sehen, weil er ja die ganzen zauberhaften Produkte lediglich fürs Essen verwendet, doch in jeder Küche liegt so viel mehr, so viel mehr an alten Hausmitteln, dem Gefühl sich selbst helfen zu können und auch dem Wissen wie die unterschiedlichen Produkte anzuwenden sind.

Nehmen wir mal das Salz her, Salz ist etwas Zauberhaftes, ich verwende dies nicht nur um meine Speisen geschmackvoller zu machen, nein, Salz ist etwas, mit dem du zaubern kannst, es entgiftet dich und deine Umgebung und vor allem kannst du damit, effektive Naturkosmetik herstellen, aus einem einfachen Korn Salz kannst du dir eine Welt erschaffen die seines gleichen sucht.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an