Eins, zwei, drei, vier,... die Magie sei mit dir

Eins, zwei, drei, vier,... die Magie sei mit dir
Du musst verstehen!
Aus Eins mach Zehn,
Und zwei lasse gehen,
Und drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus FÜnf und Sechs
So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun mach Eins,
Und Zehn ist keins.

 

                                    Das ist das Hexen Einmal-Eins

Zahlen begleiten uns bereits seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Heute möchte ich dir etwas über die Zahlen 369 und ihre mystische Bedeutung erklären.

Bereits im Altertum wussten die Menschen, dass Zahlen nicht nur eine mathematische Bedeutung haben, sondern eine überlieferte Zahlensymbolik.

In der Magie treten besonders oft die Zahlen 3, 6 und 9 hervor. Diese Zahlen kennen wir bereits in Verbindung mit Nikola Tesler. Er kombinierte die Eigenschaften der Zahl 3 mit den Energien der Zahl 6 und den Frequenzen der Zahl 9.

Meine lieben Hexen, Magierinnen und andere magische Seelen, ich möchte euch heute die „369 Matrix Manifestation“ näher bringen und vorstellen:

„Schreibe dir 3 Manifestationen auf und führe die Manifestation 33 Tage konsequent durch.

Beginne am Morgen und sprich jeden Satz 3-mal laut aus. Halte das Gefühl für 18 Sekunden, um eine Frequenz aufzubauen.

Sprich dieselben Manifestationen 6-mal zu Mittag und halte das Gefühl wieder für mindestens 18 Sekunden.
Am Abend sprich jede Manifestation 9-mal und halte die Frequenz wieder für 18 Sekunden.
Führe dieses Ritual 33 Tage lang durch und schaue, wie die Magie in dein Leben tritt“

 

Aber nicht nur die Menschen in unserer Zeit, sondern auch die Alchemisten im Mittelalter wussten, dass die Zahlen 1,2,4,5,7 und 8 unsere 3.Dimension beschreiben. Die Zahlen 3,6,9 stehen hingegen für die 4 Dimension. In der 4. Dimension lassen sich unsere Wünsche einfacher manifestieren und herunterladen. Wir sprechen in diesem Zusammenhang von der „369 Matrix“, die wir mit der oben beschriebenen Methode öffnen und für uns und unsere Wünsche nutzen können.

Wenn du also die „Magische Zahl 369“ im Alltag siehst, dann handelt es sich um eine Botschaft deiner Seele. Diese sagt dir, dass du deine Lebensaufgabe erfüllen sollst und dass dir materieller Erfolg gewiss ist😊

In diesem Sinne, macht eure Augen auf und vielleicht entdeckst du bald in deinem Umfeld die „Magische Zahl 369“.

Schreibt mir eure Erfahrungen.

Hexische Grüße
Eure Birgit


Related by tags


    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

    Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an