Ab heute geht es dir gut

Ab heute geht es dir gut

Ich hatte soeben einen Anruf von einer Hexenschülerin, bei dem ich sehr schmunzeln musste, denn sie hat mir folgendes berichtet, ihre Ehe war kaputt gegangen, ihre Kinder wollten beim Vater bleiben, beruflich stand es auch nicht rosig und sie selbst fühlte sich allein und einsam.

Meine Hexenschülerinnen wissen, dass ich niemand bin, der sie aus einer Krise herausholt, warum ich das nicht mache ist weil ich jedem das Recht lasse, traurig zu sein, wütend zu sein, alleine zu sein und enttäuscht zu sein und doch gibt es einen prägnanten Unterschied:

Als sie mir das erzählte, berichtete sie mir folgendes: „Gestern war ich noch im Selbstmitleid, ich habe mich darin gesuhlt, ich war traurig, wütend und ich war enttäuscht, das los lassen viel mir sehr schwer und ich wollte gestern einfach kein Licht am Ende des Tunnels sehen und wahrnehmen. Ich habe es zugelassen, ich habe mich meinen Gefühlen ergeben und ab heute habe ich beschlossen, dass es mir gut geht, ab heute beginne ich einen neuen Lebensabschnitt, ab heute beginnt mein neues Leben.“

Als ich diese Worte vernahm, bekam ich Gänsehaut, denn genau das ist es, diese eine Entscheidung die alles verändert, es liegt an dir ob du im Opfer Dasein untergehst oder endlich in dir deine innere Kraft entdeckst, und verstehst, dass das Leben nur ein Wimpernschlag ist.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an