Über die Hexenschule Wien

Über Birgit Jankovic-Steiner | Die wohl bekannteste Hexe Österreichs

Unser Hexenparadies

liegt direkt in Wien

Genauer gesagt in der Onno-Kloppgasse 11 Top 2 in 1140 Wien.

Nahegelegen an einem Fluß, befindet sich die schmucke Hexenwohnung mit einem mystischen Hexengarten, aus dem wir bei unterschiedlichen Kursen frische Kräuter ernten, sähen und zaubern.

Er lädt dich ein, eine Pause vom Alltag zu machen um sich selbst wieder näher zu kommen.

Mit frischem Kaffee und ein paar leckeren Snacks wirst du begrüßt um in die unterschiedlichen Themen des Hexentums einzutauchen.

Die Hexenschule ist ein Ort bei dem man sich begegnet, sich wiederfindet und in der Hexenfamilie seinen ganz eigenen Platz findet.

Ohne Bewertungen, mit Respekt und Wertschätzung.

Denn wir Hexen gehören einfach zusammen und jede/r ist wertvoll so wie er ist.

Birgit selbst

würde sich wohl so beschreiben:

Ich bin eine un-ruhige Seele. Mit meinen 37 Jahren habe ich schon einige Länder belebt, bereist und erforscht.

In der psychosozialen Schiene zuhause, arbeite ich seit über zehn Jahren im selbstständigen Unternehmensberatungsbereich.

In mir leben zwei Seiten – die ruhige zurückgezogene und die stark nach außen strebende.

Dies ist auch ein großer Part, welchen ich in meinen Beratungen stark mit einfließen lasse. Gerade in der heutigen Zeit besteht die Herausforderung oftmals darin, berufliche und private Aspekte klar und deutlich voneinander zu trennen.

Meine Grundphilosophie ist es, alles leben zu dürfen und nichts leben zu müssen. Jeder Mensch hat es verdient, ein Leben zu führen, welches nicht nur aus Ausschließlichkeit besteht. Vielmehr müssen wir endlich erkennen, dass wir nicht „ausschließlich“, sondern „vieles“ sind.

Ich bin wirtschaftliche Unternehmens- und psychosoziale Beraterin. So habe ich die Möglichkeit aus beiden Branchen die wichtigsten Erkenntnisse zu filtern.

Aber nicht nur Birgit

steckt hinter der Hexenschule,

sondern noch einige weitere besonders liebe Seelen

Mia

Das sagen Menschen

aus unserer großen Hexenfamilie über die Hexenschule Wien

Komm in unsere Community aus tausenden von modernen Hexen