Team Hexenschule Wien

Team Hexenschule Wien

***Hier gibt es einen kleinen aber feinen Auszug unserer Hexenfamilie***

Wir alle sind Lernende und freuen uns euch bei euren Hexenwerkzeugen zu unterstützen.

Alle Lehrgänge sind sehr persönlich aufgebaut und wir lieben es gemeinsam zu wachsen und unsere Magie in den Alltag zu integrieren:

 

Birgit (alias „Die Hexenmama“)

Ich liebe es mit meinen HexenschülerInnen tief in Ihre Schwächen einzutauchen und die Opferrollen hinter sich zu lassen. Meine Trainings zeichnen sich dadurch aus, dass ich auf jeden persönlich eingehe, ohne Bewertung und auf eine manchmal schmerzhafte aber liebevolle Art und Weise.

Mein Hauptmodul ist die Tarotkartenlehre und die Energiearbeit (das Unternehmertum) unserer Auszubildenden.

Persönliche Projekte, über sich hinauszuwachsen und die Magie in den Alltag zu integrieren ist meine Mission.

Brigitte (alias „Die Kräuterhexe“)

Kräuter sind mein Leben, mit unseren neuen Hexen veranstalte ich Kräuterwanderungen, mixe Salben und Tinkturen, stelle Cremen her und räuchere deren Körper und Wohnungen aus. Ich kenne viele alte Bräuche und Rituale und zeige diese auch liebend gerne in den Hexenkursen vor.

Irene (alias „Die heilbringende Hexe“)

Ich bringe den TeilnehmerInnen die verschiedensten Schutzrituale bei, arbeite mit dem Pendel und liebe es mit Ihnen magische Rituale zu vollziehen.

Ich lege besonderen Wert auf die Ausgeglichenheit unserer neuen Hexen und bereite diese auf deren Hexentätigkeit vor.

Michaela (alias die „Weiblichkeitshexe“)

Ich erwecke bei unseren TeilnehmerInnen am liebsten deren Weiblichkeit, Liebes- und Erfolgszauber sind meine Spezialität.

Auch zeige ich den neuen Hexen, alte Bräuche und genieße es mit Ihnen im Kaffeesatz zu lesen und Räucherrituale zu vollziehen.

Iris (alias „Die Keltische Hexe“)

Ich selbst feierte eine keltische Hochzeit und genau dieses Wissen rund um die Kelten und deren Brauchtümer, wie auch, das Vollziehen der Hexenrituale gehören zu meinem Spezialgebiet.

Buntes Treiben, Kräuterrituale und das Abhalten von Loslassritualen werden bei mir besonders in meinen Kursen vollzogen.

Wir sind eine Hexenfamilie – wir unterstützen uns gegenseitig, helfen uns durch schlechte Phasen und geniessen es mit einander zu kochen, zu lachen und uns Gutes zu tun.

Wir freuen uns auf jeden Neuling um Ihn in die magische Welt der weißen Hexen einzuführen.